Body Workout


Immer Mittwochs

von 10:00 - 11:00 Uhr

TGV Halle
Wellingerstr. 27
73061 Ebersbach

 

Trainerin:

Monika Gräsel

Maximalanzahl 25 Personen

Mindestanzahl 8 Personen

 

Preis:
25€ pro Monat für Mitglieder
50€ pro Monat für Nichtmitglieder

 

Mitglieder aus den Kooperationsvereinen SCW, TVB, SVE müssen bei Dauerteilnahme eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung vorlegen, andernfalls wird keine Mitgliedsermäßigung gewährt.

 

„Ganzkörper-Kräftigung in Zirkelform gepaart mit Ausdauerelementen, Koordinationstraining und Beweglichkeitstraining. Der Kurs um langfristig Fit und Gesund zu werden und zu bleiben richtet sich an Erwachsene Sporteinsteiger und Sportfortgeschrittene.“

Trainerin: Monika Gräsel
Mein Name ist Moni, ich bin 33 Jahre jung und dreifach-Mama. Seit meinem Studium (Gesundheitsmanagement, 2012) bin ich als Personal Trainerin tätig. Seitdem betreue ich die kleinsten Sportler ab 3 Jahren bis hin zu den „alten Hasen“ 70+. Ich bringe alle Altersklassen mit ganz viel Herzblut zu mehr Vitalität und Wohlbefinden durch Sport ohne die Gesundheit dabei aus dem Auge zu verlieren.