Was gibt es Neues vom Kinderchor


Auftritt beim ev. Gemeindefest am 29.9.19 (gegen Mittag) im ev. Gemeindehaus

Rückblick Probe /Kinderjahresfeier März 2019

Rückblick Kinderjahresfeier  Januar 2018


Rückblick Kinderweihnachtsfeier

Rückblick Serenade

Die Kinder vom Kinderchor hatten einen supertollen Auftritt im TGV Dress bei der Serenade des TGV Chores.
Mit Begeisterung trugen sie die erlernten Lieder und Schlagtechniken vor.
Passend zur EM-Fußballzeit hatten die "Großen" der Gruppe 2 dann auch noch einige Ohrwürmer mit Fußballliedern (Fußballmosaik ) parat.
Nele Krammer bekam für ihre 5 jährige Zugehörigkeit im Kinderchor eine Urkunde überreicht. Sie war damals die erste, die im Mai 2011 vor der Tür stand und im neu gegründeten Chor mitsingen wollte. Herzlichen Glückwunsch.


Celina mir ein schönes
Stillleben aus unseren Orff-Instrumenten gestaltet.
Schade, dass es wieder abgeräumt werden mußte. Schnell vorher noch ein Bild-klick-
Hier ist es zum Anschauen. 04.04.16


heute hatten wir Pony Herkules mit dem Stallmeister zu Besuch

wer es sich traute durfte einen kleinen Rundritt auf dem Platz machen.
Herkules hat zum Dank Streicheleinheiten, Äpfel und Möhren bekommen (15.3.16)