Eltern-Kind-Turnen


Trainingszeiten:

Dienstags

15:30-16:30 Uhr

 

Trainerinnen:

Jennifer Weigand, Priska Speißer und Nina Beck


Jeden Dienstag erobern Kinder von 1 bis 3 Jahre mit einer Begleitperson die Sporthalle. Dort treffen wir uns zum gemeinsamen Toben, Rennen, Klettern, Ball spielen, Rollen, Springen und Singen. Wir haben dabei viel Spaß mit wöchentlich wechselnden Bewegungsaufgaben und -landschaften. 

Kommt bei Interesse einfach vorbei oder meldet euch bei uns unter tgv-kinderturnen@gmx.de . 

Wir freuen uns auf euch!
Jenni, Priska und Nina

Noch ein Hinweis: Gerne könnt ihr Geschwisterkinder mitbringen. Bitte beachtet allerdings, dass wir für sie kein gesondertes Programm machen können. 



Letzte Unternehmung vor den Sommerferien 2020: Es ging auf Entdeckungstour


Das war heute eine tolle ElKi Stunde 2016