Entspannung


Immer Mittwochs

von 20:00 - 21:00 Uhr

TGV Halle
Wellingerstr. 27
73061 Ebersbach

 

Trainerin:

Monika Gräsel

Maximalanzahl 25 Personen

Mindestanzahl 8 Personen

 

Preis:
25€ pro Monat für Mitglieder
50€ pro Monat für Nichtmitglieder

 

Mitglieder aus den Kooperationsvereinen SCW, TVB, SVE müssen bei Dauerteilnahme eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung vorlegen, andernfalls wird keine Mitgliedsermäßigung gewährt.

 

„Der Kurs richtet sich an Erwachsene welche eine Auszeit aus dem stressigen Alltag wünschen. Entspannt wird mithilfe der progressiven Muskelentspannung nach Jacobson und des Autogenen Trainings. Außerdem unterstützen Klangreisen, Körperreisen und Phantasiereisen die Entspannung.“

Trainerin: Monika Gräsel
Mein Name ist Moni, ich bin 33 Jahre jung und dreifach-Mama. Seit meinem Studium (Gesundheitsmanagement, 2012) bin ich als Personal Trainerin tätig. Seitdem betreue ich die kleinsten Sportler ab 3 Jahren bis hin zu den „alten Hasen“ 70+. Ich bringe alle Altersklassen mit ganz viel Herzblut zu mehr Vitalität und Wohlbefinden durch Sport ohne die Gesundheit dabei aus dem Auge zu verlieren.